Schritt 1 von 5 aufgetaute Steinbuttfilets abwaschen und trockentupfen.
Schritt 2 von 5 Tomaten, Bohnen, grüne Paprika, Kräuter und Radieschen gut waschen. Knoblauch und Zwiebeln sehr klein würfeln. Die Hälfte der Zitrone auspressen, die andere Hälfte in Spalten schneiden. Kräuter hacken und von den Bohnen die Stängel entfernen, Tomaten halbieren, Radieschen in Scheiben schneiden und die entkernten Paprika in Ringe schneiden.
Schritt 3 von 5 In einer Pfanne mit etwas Olivenöl die Zwiebeln und den Knoblauch glasig dünsten, grüne Paprika und die Bohnen zugeben, kurz mitdünsten. Anschließend mit der Gemüsebrühe ablöschen, für etwa 6-8 Minuten fertig garen und bis zum servieren warm halten.
Schritt 4 von 5 Das Steinbuttfilet salzen und pfeffern und in einer separaten Pfanne mit etwas Olivenöl auf der Hautseite für etwa für 10 Minuten kross anbraten. Einmal wenden und bei ausgeschalteter Hitze kurz garziehen lassen.
Schritt 5 von 5 Die halbierten Tomaten und ein Teil der Kräuter unter das Gemüse mischen. Das Gemüse auf einem Teller mit den restlichen Kräutern, den Radieschen und Zitronenspalten garnieren. Das Steinbuttfilet auf das Gemüsebeet legen und mit etwas Zitronensaft und Olivenöl beträufeln. Je nach Geschmack kann die dunkle Haut vor dem Essen entfernt werden.
Nutze die linken/rechten Pfeile, um durch die Slideshow zu navigieren, oder wische nach links bzw. rechts, wenn du ein mobiles Gerät verwendest
Wenn du eine Auswahl auswählst, wird eine vollständige Seite aktualisiert.
Drücke die die Leertaste und dann die Pfeiltasten, um eine Auswahl zu treffen.